Kornnattern

Hier werden sonstige Anfragen zum Board beantwortet
Jessiiy
Member Gold
Danksagung erhalten: 46 Mal

Kornnattern

Beitragvon Jessiiy » Di 22 Mär, 2016 22:30

Hallo zusammen,ich habe ja seit zwei Jahren kornnattern,eine classic eine orangene,allerdings ist die classic...Ich würde sagen aggressiv...Sie ist sofort auf Station sobald die Scheibe aufgeht,wenn man ins terrarium greift um es zu reinigen oder wasserwechsel,greift sie sofort an...Die andere ist dagegen komplett ruhig und lieb,woran kann das liegen?
Hat vielleicht jemand Interesse von euch an den beiden,würde sie auch abgeben falls Interesse besteht ;) will ja jetzt komplett auf die köpys umstellen.
Habe mal gelesen das sich ihr Verhalten mit dem Alter legen würde,leider habe ich davon seitdem ich sie habe (von klein auf) leider nichts gemerkt :/ liebe grüße jessiiy

There's No turning Back
:yes3:

Pinguu
Member Gold
Danksagung erhalten: 37 Mal

Re: Kornnattern

Beitragvon Pinguu » Di 22 Mär, 2016 22:55

Du musst Dich Registrieren oder Anmelden damit Du bei uns im Forum alles lesen kannst.

Hermelin
Member der Elite
Danksagung erhalten: 33 Mal

Beitragvon Hermelin » Di 12 Apr, 2016 05:02

Du musst Dich Registrieren oder Anmelden damit Du bei uns im Forum alles lesen kannst.

Liebes PETA Team, danke das ihr euch so fachkundig für bedrohte Arten einsetzt! Übrigens, mein Nachbar erntet jetzt schon Winter Kartoffeln :nono: könnt ihr da mal nachforschen??

Jessiiy
Member Gold
Danksagung erhalten: 46 Mal

Beitragvon Jessiiy » Do 14 Apr, 2016 00:27

There's No turning Back
:yes3:

Maskasarn
Newbie

Beitragvon Maskasarn » Fr 02 Feb, 2018 07:56

Zurück zu „Fragen & Antworten“